AUDI

AUDI

Der Verkauf von AUDI-Original-Zubehör und -Teilen macht einen großen Teil des Umsatzes jedes Autohauses aus - und eine gute Präsentation ist der Schlüssel, um Kunden zum Kauf zu inspirieren. Deshalb haben wir detaillierte Visual Merchandising Richtlinien für die Präsentation und den Verkauf von AUDI Original Teilen und Zubehör in den AUDI Autohäusern entwickelt. Der Leitfaden ist ein praktisches Handbuch für Produktpräsentation, Platzierung und Visual Merchandising. Zusätzlich haben wir im AUDI Experience Center in Neuburg an der Donau Workshops und Schulungen für AUDI Partner durchgeführt.

Impulsvortrag bei den AUDI Service Markt Deutschland Tagen 2017 "Zeigen Sie das Produkt: Handel ist Detail". Die zweitägige Konferenz wurde von über 450 AUDI-Vertriebspartnern besucht und war gefüllt mit Workshops, Infotainment und Schulungen rund um den Aftersales von AUDI Original Zubehör und Teilen. Das Feedback war eindeutig: ausgezeichnet und inspirierend.

Project Details

Audi Shop Elements Visual Merchandising

Project
AUDI
Year
2017
Client
AUDI
Expertise
Consulting & Strategy, Stores & Showrooms, Visual Merchandising
Industry
Automotive