Puma

POS Kommunikationselemente

Seit 2010 arbeiten wir mit der Sport- und Lifestyle-Marke Puma zusammen. Zu unseren Aufgaben gehörte die Entwicklung von globalen Einzelhandelskonzepten, Displaysystemen, Visual Merchandising und Kommunikationskonzepten. Wir haben sowohl in Deutschland als auch an internationalen Standorten wie London, Paris, Amsterdam, Mailand, Dubai und Osaka Projekte durchgeführt. Außerdem haben wir verschiedene Richtlinien erstellt, um eine konsistente Umsetzung unserer VM-Ausrichtung innerhalb der Puma Stores weltweit zu gewährleisten.

Im Jahr 2016 eröffnete PUMA sein Geschäft am modischen Hackeschen Markt in Berlin wieder. Die Marke wollte ihr neues Ladenkonzept präsentieren und bat uns, ein Statement für den Laden zu entwickeln. Das Ergebnis war ein einzigartiges Display, das mit analoger Flip-Dot-Technologie eine Reihe von lustigen, niedrig aufgelösten Animationen mit Informationen über den Laden und Segmenten über wichtige PUMA-Assets wie Usain Bolt, Rihanna und Boris Becker zeigte.

Project Details

Project
POS Kommunikationselemente
Year
2016
Client
Puma
Expertise
Stores & Showrooms, Windows & Installations, Visual Merchandising, POS & Instore Graphics
Industry
Fashion, Retail, Sports & Recreation