Puma

kampagne zur fussball-weltmeisterschaft

Da PUMA viele afrikanische Teams und eine Reihe verschiedener Projekte in Afrika sponsert, war die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ein wichtiges Thema für den PUMA-Einzelhandel, um in den europäischen Städten zu kommunizieren. Die Fassaden von London, Paris, Mailand und Berlin waren mit riesigen 3D-PUMA-Bällen geschmückt, die die Glasscheiben oder das Mauerwerk durchbrachen. Schaufenster, Säulen, Wände, Tische und Stufen wurden mit afrikanischen Bildern und Requisiten wie maßgefertigten "afrikanisierten" Fußballtischen mit Einladungen zu lokalen Veranstaltungen gefüllt.

Qualität ohne Ergebnisse ist sinnlos. Ergebnisse ohne Qualität sind langweilig.
Johan Cruyff

Project Details

Project
kampagne zur fussball-weltmeisterschaft
Year
2010
Client
Puma
Expertise
Windows & Installations, Visual Merchandising, POS & Instore Graphics, Production & Rollout
Industry
Fashion