MINI

Pop-Up Store London Westfield

Die Sportlifestyle-Marke PUMA wollte ein neues Konzept für ihre Geschäfte und Produktpräsentation entwickeln. Wir haben uns mit den Berliner Architekten Plajer & Franz zusammengetan, um ihnen bei der Erreichung dieses Ziels zu helfen.

Sie wollten die Geschäfte übersichtlicher und einfacher gestalten, ohne dabei langweilig zu werden. Das komplette Schuhsortiment wurde auf zentrale Tische verlagert. Die Sport- und Lifestyle-Zonen wurden visuell klar differenziert. Die Wandpräsentation wurde aufgeräumt und das Visual Merchandising-Konzept komplett überarbeitet, einschließlich aller POS-Details. Nach einer Testladen-Implementierung und weiteren Verbesserungen wurde der globale Roll-out durchgeführt, unterstützt durch Workshops und Richtlinien, um Konsistenz und Qualität zu gewährleisten.

Ein Designer weiß, dass er die Perfektion nicht erreicht hat, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn es nichts mehr wegzunehmen gibt.
Antoine de Saint-Exupéry

Project Details

Project
Pop-Up Store London Westfield
Year
2012
Client
MINI
Expertise
Consulting & Strategy, Stores & Showrooms, Windows & Installations, Visual Merchandising, POS & Instore Graphics
Industry
Automotive, Retail