Teufel

Schaufenster und In-Store Konzept

Teufel beauftragte uns mit der Entwicklung eines grafischen Konzepts für das Fenster und die Ladeneinrichtung für die drahtlosen Lautsprecher der Raumfeld-Reihe, die in ihrem Ausstellungsraum im Bikini-Haus in Berlin umgesetzt werden sollten. Das Konzept musste die minimale Ästhetik der Submarke Raumfeld widerspiegeln und die Flexibilität des Funksystems kommunizieren. Unsere Lösung verwendete minimale Illustrationen, die in LED-beleuchtete, schwebende Acrylplatten für die Fenster und Foliengrafiken für die Innenwände eingefräst wurden und so einen subtilen, aber wirkungsvollen Hintergrund für die Präsentation der Produkte bildeten.

Es gibt drei Antworten auf ein Designstück - ja, nein und WOW! Wow ist die Antwort, die man anstreben sollte.
Milton Glaser

Project Details

Project
Schaufenster und In-Store Konzept
Year
2015
Client
Teufel
Expertise
Windows & Installations, Visual Merchandising, POS & Instore Graphics
Industry
Electronics, Retail