ASICS

Refit London Oxford Street

Asics wandte sich diesmal an uns, um sich um ihren Londoner Flagship Store in der sehr beliebten Oxford Street zu kümmern. Die Aufgabe bestand darin, den Kassenbereich zu verbessern und einen Gemeinschaftsraum im Obergeschoss zu schaffen, ein Raum, der zuvor nicht genutzt wurde.
Das Ergebnis fügt sich perfekt in das ursprüngliche Geschäft ein und bietet gleichzeitig Verbesserungen und neue Anziehungspunkte.

Um mit der Community in Kontakt zu treten, wurde ein Split-Flap-Display installiert. Diese Kommunikationstafel weist auf besondere Veranstaltungen, verschiedene Dienstleistungen im Geschäft und Schulungskurse im Community Bereich hin.

The work is behind the scene. Competition is the easy part. Behind the scenes, that's why the work is done. Everything is done to get that one race you need to run.
Usain Bolt

Projektdetails

Projekt
Refit London Oxford Street
Jahr
2022
Kunde
ASICS
Expertise
Stores & Showrooms, Visual Merchandising, POS & Instore Graphics, Production & Rollout
Industry
Fashion, Retail, Sports & Recreation