Porsche Design

Weihnachten

Porsche Design beauftragte uns erneut mit der Ausarbeitung ihres Weihnachtsfensters für die Saison 2021. Unser Team entwickelte ein Konzept, das jede Woche in der Vorweihnachtszeit neue Produkte und begleitendes Bildmaterial vorstellte und eine breite Palette von Produkten präsentierte.
Ausgehend von der einfachen Vorgabe "Make it red and shiny" entwarfen wir ein atemberaubendes unendliches Spiegelfenster, das mit einer glitzernden roten Textur überzogen war und die festliche Stimmung einfing. Das Design wurde in Porsche Design-Geschäften auf der ganzen Welt installiert, und das Konzept wurde auch in den Geschäften mit roten Akzenten erweitert, die strategisch an bestimmten Orten platziert wurden.
Wir waren begeistert von der Möglichkeit, erneut mit Porsche Design zusammenzuarbeiten und unser Designkonzept weltweit umzusetzen. Das Endergebnis fängt die Essenz der Weihnachtszeit perfekt ein und bleibt dabei der Ästhetik der Marke Porsche Design treu.

Projektdetails

Projekt
Weihnachten
Jahr
2021
Kunde
Porsche Design
Expertise
Windows & Installations, Visual Merchandising
Industry
Automotive, Fashion, Sports & Recreation