Christ

Weihnachten

Die Weihnachtskampagne 2018, die wir für CHRIST entwickelt haben, feierte die universelle Natur der Liebe. Unabhängig von Rasse, Religion, Geschlecht oder Alter bringt uns die Liebe, die wir füreinander empfinden, zusammen. Die Liebe kennt keine Grenzen und wirkt als verbindende Kraft für die ganze Menschheit. Diese einfache, aber kraftvolle Botschaft wurde durch die Schlagzeile der Kampagne vermittelt: LIEBE IST GRENZENLOS..

Im Rahmen der Kampagne LOVE IS UNLIMITED wurden gemeinsam mit der Produktionsfirma PROFASHIONAL zwei verschiedene Social Media Spots erstellt: ein produktfokussierter und der andere, der CHRIST als die beste Wahl für einen Juwelier für die Festtage präsentiert. Die 30-sekündigen Hauptspots wurden auf verschiedene Online- und Social Media-Formate adaptiert, darunter 15-sekündige Instagrammspots und 6-sekündige Stoßstangenwerbung.

In Zusammenarbeit mit Gabo haben wir zudem eine Fotokampagne erstellt, die Standbilder für die Kommunikation über verschiedene Kanäle wie Outdoor-Medien, POS-Kommunikation, einen saisonalen Magalog und Verpackungen liefert.

Die Kampagne LOVE IS UNLIMITED war ein mutiger Schritt für die Marke CHRIST und wurde von der Branche gut angenommen. Ein Artikel von W&V ist hier abrufbar.

Projektdetails