Porsche Design

50-jähriges Jubiläum

Um das 50-jährige Bestehen von Porsche Design zu feiern, haben wir ein Jahr lang eine faszinierende und sich dynamisch entwickelnde Schaufensterinstallation ins Leben gerufen. Das Herzstück dieser künstlerischen Arbeit war ein Split-Flap-Display, eine geniale Verschmelzung der analogen und digitalen Welt. Abweichend von herkömmlichen Zahlen oder Buchstaben haben wir uns für eine visuell eindrucksvolle Darstellung mit fesselnden Bildern entschieden. Dieser einzigartige Ansatz war nicht nur eine Hommage an die reiche Geschichte der Marke, sondern schlug auch nahtlos die Brücke zwischen Tradition und Innovation.
Die Schaufensterinstallation ist ein Beweis für das Engagement von Studio38, eindringliche und zum Nachdenken anregende Erlebnisse zu schaffen, die die Essenz der bemerkenswerten Reise von Porsche Design in den letzten fünf Jahrzehnten einfangen.

Projektdetails

Projekt
50-jähriges Jubiläum
Jahr
2022
Kunde
Porsche Design
Expertise
Stores & Showrooms, Visual Merchandising
Industry
Automotive, Electronics, Fashion, Retail