Puma

Forever Faster Retail Guidelines

Um die neue Markenausrichtung von Puma widerzuspiegeln, wurde ein völlig neues Ladenkonzept und ein POS-Display-System entwickelt: Für immer schneller. Dies beinhaltete ein grundlegendes Überdenken der Materialität, des Layouts und des Visual Merchandising in den Puma-Stores. In Zusammenarbeit mit Puma und den Architekten Plajer & Franz wurden Richtlinien entwickelt, die ein flexibles, aber konsistentes Visual Merchandising und visuelle Kommunikation ermöglichen, die sich an jede Ladengröße anpassen lassen. Das Konzept wurde im Frühherbst 2014 in den Puma-Flagshipstores in Dubai und Abu Dhabi eingeführt.

Der Unterschied zwischen dem Unmöglichen und dem Möglichen liegt in der Entschlossenheit.
Usain Bolt

Project Details

Project
Forever Faster Retail Guidelines
Year
2014
Client
Puma
Expertise
Visual Merchandising, POS & Instore Graphics
Industry
Fashion, Retail, Sports & Recreation